Haltepunkt Erzgebirge

Lan lässt es in Schwarzenberg krachen

Lan lässt es in Schwarzenberg krachen

Lan Riemenschneider
Lan Riemenschneider
Die Parole für den 30. Dezember 2017 heißt: "Auf nach Saigon!" Gemeint ist allerdings ins Saigon, in das Restaurant, wo es Lan Riemenschneider mit einem Buffet noch einmal so richtig krachen lassen will. Uns beschleicht das Gefühl: Das sollte man nicht verpassen!

Das Saigon gehört zu den Gaststätten, wo man sofort spürt, dass jemand mit Spaß an seinem Job dahintersteht. Hier ist es Lan Riemenschneider, die sich bestens darum kümmert, dass nicht nur die Speisen und Getränke perfekt sind, sondern jeder Gast sich richtig wohl fühlt.

Nächstes - und erst einmal letztes - Highlight ist das Buffet am Sonnabend, dem 30. Dezember 2017. Wer dabeisein will, muss sich unbedingt anmelden. Was hiermit als Empfehlung gilt.

Kontakt:
Telefon: 03774 - 7 61 86 13
E-Mail: info[at]saigon-schwarzenberg.de

Mehr:
Das Buffet auf facebook