Hauptnavigation

 

Moosheide - Wald - Open Air am 13. August 2022

Moosheide - Wald - Open Air am 13. August 2022

Grafik: Moosheide
Grafik: Moosheide
Hinter einem der urwüchsigsten Traditionsgasthäuser des Erzgebirges, der zwischen Grünhain und Zwönitz im Wald an der Landstraße gelegenen Moosheide, verbirgt sich etwas, wie das halt im Erzgebirge so üblich ist.

Wer hingeht und nachguckt wird ziemlich enttäuscht feststellen, dass es kein Geheimnis ist, was sich hinter der Moosheide verbirgt: Das Klangholz ist's! Der feine Musiktempel des erzgebirgischen Herzens, wo man "Yeah!" schreien darf, ohne dass sich ein dürrer Zeigefinger erhebt und jemand piept: "Bei uns heißt das Glück auf!" Was nun aber nicht heißen soll, dass jemand singt: "Yeah, yeah, der Steiger kommt..."

Worum geht es hier eigentlich?


Die Moosheide ist wieder mal aufgefallen, diesmal mit dem Moosheide - Wald- Open Air. Da kommen Remember CASH, der Schraubenyeti und Christian Becher.

Remember CASH geht es nicht um das Geld, an das du dich nur noch erinnerst - ach was, vergiss es: Im Klangholz durchgebracht, hat Sinn gemacht! Nö, Remenber Cash hat sich den sechs "American Recordings"-Alben von Johnny Cash verschrieben, mehr dazu auf der Webseitemehr dazu auf der Webseite.

Mit dem Schraubenyeti ist auch ein alter Freund und Schraubenjäger dabei, ein echter Macher: Während die Vroni nur vom Klavier im Fluss sang, hat's der Schraubenyeti gespielt!

Christian Becher hingegen ist der Lokalmatador, ein echtes Zwönitzer Blut, das mittlerweile Aue auffrischt.

Jetzt will ich aber hin!


Dafür kann man viel Verständnis aufbringen und noch mehr, wenn du Freunde und Freundinnen mitbringst.

Notiere jetzt:
Sonnabend, 13. August 2022, 19 Uhr, Einlass 18 Uhr,
Gaststätte Moosheide
Schlüsselstraße 5, 08297 Zwönitz
(genauer: an der Straße zwischen Zwönitz und Grünhain in der Tempo-70-Zone)

Reserviere eure Tickets!
Telefon: 037754 - 22 55
Handy: 0172 - 7 09 37 41
iMehl: klangholz@gmx.net

Erledigt?
Brav. Freu' dich vor!

P.S.:
Facebook beliebt zu scherzen, auf der Veranstaltungsseite steht:
Einlass: 18 Uhr // EIntritt: 18 Uhr Weniger anzeigen
Vergiss es, der Abend ist jeden Euro wert!

Newslinks